Stundenplan

Hallo, Nadine hier. Ich hab dir heute einen Stundenplan mitgebracht, den ich zur Feier der Einschulung meiner Tochter gebastelt habe.

Auf der Suche nach einem schönen Stundenplan, der sowohl meiner 6 Jährigen als auch mir gefällt, bin ich leider nicht fündig geworden. Also hilft nur: selber machen. Farblich hab ich mich etwas zurückgehalten und anstatt zum pink hab ich zu den Versa Color Farben Bisque und Vanilla gegriffen.

Um den Hintergrund zu stempeln, hab ich das Set Magisch hervorgekramt, anschließend die Wochentage hinzugefügt und für den Hintergrund der Fächer auf mein allererstes Moment-Stempel Set zurückgegriffen: Von Herzen. Grimm ist mein neues Lieblingsset und wird wohl noch öfter zum Einsatz kommen, hier, um STUNDENPLAN zu stempeln. Ich werde das Set auch nutzen um die Fächer aufzustempeln, sobald ich weiß, wie der Unterrichtsplan meiner Tochter aussieht.

Erst hatte ich überlegt den Stundenplan noch mit einem Einhorn oder einem Flamingo zu versehen, aber dann kam doch der Minimalist in mir zum Vorschein und jetzt sind wir beide ganz glücklich mit den geschlossenen Augen, die du im neuen Set Wochenende findest.

Also wir wären dann bereit für den Ernst des Lebens 🙂

Liebe Grüße
deine Nadine

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#18 Magisch / #50 Wochentage / #01 Von Herzen / #60 Grimm /
#64 Wochenende

Verwendete Stempelkissen
VersaFine (schwarz), Versa Color Bisque, Versa Color Vanilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.