DIY | Grußkarte mit nur einer Stempelplatte (Video)

Hallo, Felicitas hier. Heute zeige ich dir wie du mit nur einer Stempelplatte und einem Wassertank Pinsel eine Grußkarte im Aquarell 3D Look gestalten kannst.

Und ich dir das am bestenzeigen kann wenn du mir beim Gestalten über die Schulter schaust, hab ich dir vom Gestaltungsprozess ein Video aufgenommen. Viel Spaß!


Ich hoffe, das heutige DIY hat dich inspiriert und vielleicht machst du ja auch mal eine Grußkarte im Aquarell 3D Look.

Bis bald,
Felicitas

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
PAPIERPROJEKT Moment-Stempel
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
#52 Partyzeit

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Stempelkissen
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
VersaFine – Onyx Black:
VersaMagic – Pink Grapefruit
VersaMagic – Wheat
VersaMagic – Pixie Dust
VersaMagic – Niagara Mist

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Stempel Zubehör
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Stempelbock groß
Stempelbock klein
Stempelreiniger Tuch

Millenium Fineliner 02
Wassertank Pinsel

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Sonstiges Material
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Kuretake Wasserfarben
Red Line Tape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.