Wochendeko – komplett gestempelt

Hallöchen, Viola hier. Heute zeige ich dir wie ich eine Woche in meinem Planer komplett nur, na ja und etwas Washi Tape, mit Moment-Stempel gestaltet habe.

Mit den kleinen Zahlen aus dem neuen Stempelset Grimm habe ich erstmal meine Wochentage mit dem Datum versehen. Die Größe der Zahlen ist wie gemacht für kleine Planer mit wenig Platz!

Ich mag meine Handschrift nicht soo gerne und die kleinen Buchstaben aus dem Set Grimm eignen sich einfach perfekt um kleine Schlagwörter oder auch ganze Sprüche in deinem Planer unter zu bringen.

Die Uhr aus dem Set Planer Worte in die man die Zeiger einfach selbst einzeichnen kann habe ich für bestimmte feste Termine gestempelt und die entsprechende Uhrzeit markiert.

Mit den Stempelsets Planer Worte  habe ich dann noch ein paar Termine/ Ereignisse, Aufgaben und passende Icons gestempelt. Das Set Reise Statistik habe ich verwenden um meinen entspannten Samstag in Szene zugesetzt. Noch kleine Akzente wie die Dreiecke und das Palmenblatt aus dem Set Tropisch und fertig ist die Woche.

Hier noch ein Paar Bilder meiner Woche, gestempelt mit den vier neuen Moment-Stempel Sets, die du hier auch alle zusammen als Sammlerstück erhalten kannst.

 

 

Zeig deinen mit Moment-Stempel gestalteten Planer doch gerne auf Instagram verlinke dazu auf @papierprojekt und tagge mit #papierprojekt #momentstempel

Bleib kreativ und liebe Grüße
Viola

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#59 Planer Worte / #60 Grimm / #61 Tropisch / #62 Reise Statistik

Verwendete Stempelkissen

VersaMagic (Pink Petunia, Oasis Green), Brilliance Graphite black

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.