Stempel Tipp: Wetter Icons als Kartenhintergrund von Felicitas

Hallo Felicitas hier und heute zeige ich dir wie ich meine neuen Wetter Icons für die Kartengestaltung einsetze.

Wenn jemand in meiner Familie oder Freundeskreis Geburtstag hat, bekommt er neben lieben Grüßen fast immer auch einen Link zu einem einem „cheesy“ 80er Video, in dem dann entweder Fred Sonnenschein & seine pelzigen Freunde gratulieren oder Rolf Zuckowski sich darüber freut, dass man geboren ist… Früher hat man das einfach gesungen, oder? Die älteren werden sich erinnern 😉

Vor kurzem habe ich mir deswegen überlegt, wie ich den Anfang des Liedtextes kreativ umsetzen kann und da fiel mir natürlich gleich die neue Stempelplatte Wetter ein.

Stempel Tipp: Die kleinen (Planer) Icons machen sich auch hervorragend als Kartenhintergrund! Das Zusammensetzen der großen Stempel Collage musst du nach Gefühl ausprobieren, aber so ersparst du dir auf alle Fälle die Icons alle einzeln abzustempeln.

Mit meinen Mini Buchstaben vom Grimm Stempel Set habe ich zum Schluß nur noch meinen Gruß aufgestempelt, die Icons mit 3D Lack veredelt und fertig war die Grußkarte mit Wetter Icons als Kartenhintergrund.

Bis bald
Felicitas

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
PAPIERPROJEKT Moment-Stempel
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
#60 Grimm, #65 Wetter

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Stempelkissen & Stempel Zubehör
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Memento – Nautical Blue
VersaMagic – Aegean Blue
VersaMagic – Ocean Depth
VersaMagic – Tea Leaves
VersaColor – Split Pea

Stempelblock groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.