Reisedokumentation in meinem Pocket Page Album

Hallo, Nadine hier und ich zeig dir heute eine Seite aus meinem ganz persönlichen Pocket Page Album, in dem ich jeden Monat die Momente festhalte, die sich nur um mich drehen. Macht man viel zu selten wenn man Kinder hat, wie ich finde!

Ich habe unseren Kretaurlaub schon in einem Minialbum dokumentiert, wollte in meinem Album dennoch wenigstens eine Seite mit einigen meiner Lieblingsbilder füllen, aber schau selbst.

Da ich so viele Fotos wie möglich unterbringen wollte, war nicht groß Platz für Journalkarten, also habe ich das, was ich zu sagen habe, kurzerhand direkt auf die Fotos geschrieben – und gestempelt. Die neuen Moment-Stempel kamen mir gerade recht, und wurden direkt eingesetzt. Wie genial sind bitte die kleinen Buchstaben aus dem Set Grimm? Passt perfekt in eins der Labels aus Label Liebe! Wenn mir ein Hintergrund zu dunkel zum stempeln ist, stempel ich mein Motiv übrigens direkt auf Transparentpapier – hier geschehen bei „Heute ist perfekt“ aus dem Set Details. Dazu nutze ich übrigens StazOn, wie auch, wenn ich direkt auf das Fotopapier stempel. Klappt beides perfekt!

Meine Titelkarte hatte ich schon vor dem Urlaub gewählt. Als ich später das Set Tropisch in den Händen hielt, war ich total glücklich, dass ichein ganz ähnliches Blattmotiv zu meiner Titelkarte dort entdeckte. Ich nutze es direkt um mir einen Hintergrund für mein Selbstportrait zu gestalten. Genauso habe ich mich gefreut, dass das Wort „Morgen“ aus dem Set Planer Worte an das Buchstabenset Schiller, das ich für meine Titelkarte verwendet habe, erinnert.

Tja, und dann musste ich einfach noch eine Reise Statistik anlegen. Ich wäre ohne dieses Stempelset nie auf die Idee gekommen, solche Details festzuhalten, aber ich weiß jetzt schon, dass kein Ausflug oder Urlaub mehr vergehen wird, ohne dass ich Kilometer, Fotos und Wehwehchen zählen werde!

Ich hoffe, du hattest einen genauso schönen Urlaub wie ich (oder hast ihn vielleicht sogar noch vor dir) und ich wünsche dir viel Spaß beim anschließenden festhalten deiner Urlaubsmomente!

Teil doch deine Projekte mit den Hashtags #Momentstempel und #Papierprojekt und lass uns sehen, was du erlebt hast.

Liebe Grüße, Nadine

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT

#28 Details / #10 Schiller / #61 Tropisch / #60 Grimm / #54 Mini Sprüche 2 / #59 Planer Worte / #34 Label Liebe / #62 Reise Statistik

Verwendete Stempelkissen
VersaFine (schwarz), StazOn (schwarz), Versacolor (Celadon, Split Pea, Laurel Leaf, Olive)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.