Pocket Pages Thailand

Hallo, Renate hier. Frisch zurück aus dem Urlaub, also zumindest beim erstellen diesr Pocket Page. Wir waren in Thailand und es war, natürlich, toll. Passend dazu, werde ich natürlich alles dokumentieren in einem Album. Als Einstiegsseite hab ich mir überlegt ein paar Reise-Fakten aufzulisten.

Alle Kärtchen die du hier siehst waren davor komplett blanko. Da sieht man mal, was man „nur“ mit Stempel und etwas Aquarellfarbe alles machen. Die neuen Moment-Stempel Reise-Statistik weil passen perfekt dafür – und wenn sich mal kein passender Text gefunden hat, wurde der einfach mit Grimm weil gestempelt

 

Aww – hast du die zwei Mini-Geo-Tags auf der Titel-Karte gesehen? Die sind im neuen Icon Liebe Set drin und schreien quasi nach Urlaubsdokumentation.

Übringens hab ich die Kärtchen zu erst bestempelt und dann bemalt – die VersaFine Stempeltinte ist wasserfest und durch das spätere bemalen kann man sehr schön sehen, wo die Farbe hingehört.

Alles Liebe & bis bald
Renate

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#63 Icon Liebe / #60 Grimm / #61 Tropisch / #62 Reise-Statistik #51 Hölderlin

Verwendete Stempelkissen
VersaFine (schwarz)

Verwendete Werkzeuge
Pinsel (daVinci Cosmotop Mix B Nr. 3), Aquarellfarben, Mixed Media Papier (Canson), Schreibmaschine

Eine Antwort auf „Pocket Pages Thailand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.