Minialbum vom PAPIERPROJEKT Team Treffen

Halli Hallo, hier ist Andrea und ich zeige dir heute das fertige Minialbum von unserem PAPIERPROJEKT Team Treffen. Im März 2017 hat sich fast das ganze Kreativ Team bei Felicitas im Studio getroffen. An diesem Wochenende haben wir tolle Sachen gebastelt. Natürlich sind auch viele, viele Fotos entstanden woraus ich dann ein Minialbum gestalten konnte.

Bevor ich jeweils mit einem Projekt beginne, mache ich mir immer eine Skizze. Dies zum einen, damit ich weiss, in welcher Grösse ich die Fotos ausdrucken muss und zum anderen auch, damit ich nachher beim Basteln weiss, dass alles schön aufgeht.

Und nun gehts los: Hier kommen alle Seiten aus dem Album:

Meine Lieblingsseite ist ganz klar die letzte Seite mit der Statistik. Sowas werde ich nun sicherlich noch öfters machen. Das Set Reisestatistik ist einfach der Hammer dafür.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüsse
Andrea

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT

#03 Glück ist / #05 Mahlzeit / #13 Fernweh / #47 Rilke / #50 Wochentage /
#60 Grimm / #62 Reisestatistik

Verwendete Stempelkissen

StazOn (Jet Black)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.