Geburtstagskarte mit Buchstabensalat

Herzlich Willkommen zu einer neuen Inspiration des PAPIERPROJEKT Kreativ Teams. Mein Name ist Anna und heute zeige ich Dir, wie ich Buchstaben zu einem Geburtstagsgruß aneinanderreihe.

Als ich das neue Buchstaben-Set Grimm gesehen habe wusste ich sofort, dass ich damit einen Hintergrund für eine Karte gestalten wollte.

Ich habe also mit zwei verschiedenen Farben das Happy in Reihen aufgestempelt. Ich habe zuerst alle H A _ P Y komplett gestempelt und dann das fehlende P dazwischen gestempelt. Das geht durch die durchsichtigen Acrylblöcke und Stempel wirklich gut. Wenn Du dir unsicher bist probiere es einfach vorher auf einem Schmierpapier aus. Du kannst natürlich auch alle Buchstaben nach und nach stempeln, das ist bei der Vielzahl im Hintergrund natürlich wesentlich aufwendiger.

In einer anderen Farbe habe ich dann auf weißem Karton Birthday abgestempelt und in den Buchstabensalat integriert. Das fertig gestempelte Textelement habe ich dann auf Verpackungsmaterial welches ich mir zurecht gerissen habe geklebt. Das türkise hatte schon die Farbe, beim pinken habe ich ein weißes Füllermaterial mit Wasserfarben eingefärbt und dann auch gerissen.

Am Ende noch ein wenig Dekoration und schon ist deine Karte fertig. Ich hoffe die kleine Inspiration hat Dir gefallen. Viel Spaß beim kreativ sein und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße aus dem Norden,
Anna

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#60 Grimm

Verwendete Stempelkissen
VersaColor Celadon, Versafine (Onyx Black), Stempelkissen in pink

Verwendete Werkzeuge
Farbkarton in weiß, Verpackungsreste, Wasserfarben, Aquapainter, bunte Pünktchen, Schere, Schneidemaschine, Klebemittel, Acrylblock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.