Wochendeko im Terminplaner

Hallo, Maria hier. Heute möchte ich dir eine dekorierte Woche in meinem Ringplaner zeigen, bei der ich sehr wenig Washi-Tape verwendet habe, dafür aber umso mehr Moment-Stempel.

Diese Woche wollte ich in meinen Lieblingsfarben, Rosa und Pink, gestalten. Also habe ich mir meine verschiedenen rosafarbenen Stempelkissen und rosa Washi-Tape geschnappt. Mit dem Washi-Tape habe ich die Seitenränder oben und unten beklebt. Dann ging es weiter mit dem Moment-Stempel Set Bordüre, welches sich super als Washi-Alternative bzw. zum Washi verschönern eignet. Mit den Sternchen und der Blumenvase vom Set Partyzeit lassen sich hübsche Akzente setzen.

Um Termine oder besondere Anlässe hervorzuheben, verwende ich gerne die Planer Tabs. Die Sprechblase habe ich hier noch mit „WICHTIG!!!“ von Aus dem Leben versehen, um mir dort Wichtiges für die gesamte Woche zu notieren. Die festen Termine habe ich mit dem super-süßen Hölderlin Alphabet gestempelt.

Für den Geburtstag meiner Kollegin habe ich das Tortenstück von Partyzeit benutzt, wobei ich mit dem Luftballon aus demselben Set auch super gerne Geburtstage markiere. Das Wochenende lässt sich im Planer wunderbar mit dem Set Zuhause einläuten.

Zusätzlich habe ich mit den Planer Tabs Sticker auf Etikettenpapier gestempelt, sie ausgeschnitten und in meinen Planer gesteckt, um auch unterwegs neue Termine passend eintragen zu können.

 

Ich hoffe dir gefällt meine rosa-pink gestempelte Woche und inspiriert dich auch noch mehr Moment-Stempel in deine Wochendeko einzubauen.

Teile deine Projekte mit den Moment-Stempel mit uns, indem du sie mit #papierprojekt und #momentstempel markierst.

Viel Spaß beim Stempeln und bis bald,
deine Maria

Verwendete Moment-Stempel
#37 Bordüre / #40 Aus dem Leben / #51 Hölderlin / #52 Partyzeit /
#58 Planer Tabs / #57 Zuhause / #06 Mustermix

Verwendete Stempelkissen
VersaColor (Pink Petal, black, Pink, Gold)

Verwendete Materialien
Ringplanereinlagen, Washi-Tape, Etikettenpapier

Eine Antwort auf „Wochendeko im Terminplaner“

  1. Sieht sehr schön und edel aus.
    Kannst du mir sagen, wo du das Buch her bekommen hast? Ich suche schon länger eins, finde allerdings keines, welches mir gefällt. Aber dein Filofax sieht wirklich toll aus.
    Wäre super nett wenn du mir sagen könntest wo man ihn bekommen kann.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.