Sommerliche Grußkarte mit tropischen Stempelmotiven von Felicitas

Hallihallo, Felicitas hier mit einer neuen Stempel Inspiration! Die sommerliche Grußkarte, die ich dir heute zeige, hat mich gerade mal zehn Minuten gekostet und ist deswegen auch eine schöne Idee um jemanden schnell einen kleinen Gruß zukommen zu lassen.

Wie du weißt, müssen kreative Projekte bei mir ja immer schnell gehen. Ich habe festgestellt, je weniger Materialauswahl ich habe, desto einfacher fällt mir die Entscheidungsfindung wie das fertige Projekt aussehen soll.

Und so habe ich für dieses Grußkarte nur mein neues Stempelset Tropisch und drei Stempelkissen verwendet. Die Stempelmotive (mit Ingo, dem Flamingo) passen ja gerade super zur sommerlichen Stimmung und den beginnenden Sommerferien hier in Baden-Württemberg.

Das Einzige was tatsächlich etwas Zeit benötigt ist der gestempelte Hintergrund. Aber auch das ist innerhalb weniger Minuten zu schaffen.

Meine sommerliche Grußkarte mit tropischen Stempelmotiven umfasst alle meine derzeitigen Lieblingsfarben für den Sommer: tropische Blau- und Grüntone, ein bisschen Rosa mit Pink sowie das glitzernde Gold… das ist genau mein Ding!

Und vielleicht konnte ich dich mit meiner Karte ja ebenfalls zu einem tropischen Projekt inspirieren und du probierst die neuen Stempelmotiv mal aus!

Bis bald
Felicitas

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
PAPIERPROJEKT Moment-Stempel
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
#61 Tropisch

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Stempelkissen & Stempel Zubehör
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
VersaFine – Onyx Black
VersaMagic – Turquoise Gem
VersaMagic – Tea Leaves
Wassertank Pinsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.