Scrapbook Layout Büroausblick

Schön, dass Du wieder vorbei schaust. Mein Name ist Anna und ich habe dir heute eine Scrapbookseite mitgebracht, auf der die Moment-Stempel eine große Rolle spielen dürfen.

Sie bilden den Hintergrund. Ich habe viele Motive kombiniert und einmal quer über das Blatt gestempelt. Die meisten Elemente habe ich in Grau und einige Elemente zum Betonen mit dem Stempelkissen Celadon verwendet. So bleibt der Hintergrund dezent, aber mit kleinen Highlights.

Im Mittelpunkt steht das Motiv. Mein Büroausblick bei einem Regenschauer. Kombiniert mit gemusterten Papieren und einigen Dekoelementen, die meine gewählte Farbwelt ergänzen und wieder aufnehmen. Den Titel Büroausblick habe ich mit dem Stempelset Goethe und einem handgeschriebenen „ausblick“ erstellt.

Am Ende habe ich noch einen Rahmen um das Layout gezogen, damit die Seite nicht „aus dem Rahmen fällt“. Ich finde das schließt am Ende eine Seite immer ab und schafft ein großes Ganzes anstatt einzelnen Elemente auf einer Seite.

Ich hoffe dir gefällt meine kleine Inspiration und ich bin gespannt, was Du mit den Moment-Stempel werkelst.

Einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Norden,
schickt dir Anna

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#01 Von Herzen / #04 Jeder Tag zählt / #06 Mustermix / #09 Goethe /
#13 Fernweh / #30 Kreativplaner / #49 Einhorn / #57 Zuhause

Verwendete Stempelkissen
VersaColor (Celadon, Chateau Gray), Versafine (Onyx Black)

Verwendete Werkzeuge
Millenium Fineliner 05, Farbkarton in weiß, Schneidbrett, Acrylblock, Flüssigkleber, Abstandshalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.