Likör-Anhänger

Hej, ich bin’s Julia. Heute gibt’s ein paar Bilder von meinen Anhängern für meinen Rhabarber-Vanille-Likör, den ich jedes Jahr mache.

Da ich den Likör hauptsächlich für meine Mädels mache, war klar, dass die Anhänger auch girly-mäßig daherkommen und etwas frecher sein können. Ich finde es für uns sehr passend, dass der Spruch „Hoch die Tassen“ aus dem Set Partyzeit nun unseren Stoff ziert. Die Girlande aus dem Set Meeresbrise rundet das Ganze stimmig ab.

Und logisch ist es auch, dass – sobald der Likör fertig ist – ich zur Verköstigung einlade. Daher könnt ihr heute auch einen Blick auf meine Terrasse werfen, wo wir uns gleich treffen werden.

Daher habe ich mich auch beeilt und schnell ein paar Fotos vom Arrangement gemacht, bevor die erste Flasche schon wieder leer ist.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch in den nächsten Wochen viele schöne Stunden im Freien mit euren Freunden und der Familie.

Liebe Grüße
Julia

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#39 Meeresbrise / #52 Partyzeit

Verwendete Stempelkissen
VersaColor Raspberry, WOW Embossing Pad

Verwendete Werkzeuge
Kraftpapier, Kreisstanze, Garn, weißes Kopierpapier, Schreibmaschine, WOW Embossing Powder (opaque bright white)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.