Einblicke in meinen Kreativ-Planer

Hallo, Nadine hier, heute mit einem kleinen Einblick in meinen Kreativ-Planer.

Hier sammle ich all meine kreativen Projekte, die entsprechenden To-Do´s, Abgabetermine oder auch neue Ideen. Dabei ist es mir nicht wichtig die Dinge, die ich erledigen möchte, auf einen Tag runter zu brechen. Ich bin dazu übergegangen einfach die Woche mit den Projekten zu füllen, die als nächstes anstehen. Sobald ich dann etwas Schreibtisch-Zeit habe, muss ich dann nicht noch groß überlegen was ich jetzt machen könnte; ein Blick in meinen Planer genügt und es kann los gehen.

Auch in diesem Planer mag ich Textur, daher habe ich einfach drei verschiedene Post-its zurecht gerissen, die Planer Tabs und das Wort „Idea“ aus dem Set Creative Planner aufgestempelt und fest getackert.

Ich habe vor kurzem meine Liebe für das Buchstabenset Schiller wieder entdeckt – das wirst du bestimmt noch das ein oder andere mal in meinen Projekten finden- und mir damit ein „ASAP“ hälftig aufgestempelt. Dafür bedeckst du einfach eine Hälfte der Stempelfläche mit einem Schmierpapier. Nimmst du dieses weg, sind nur die eine Hälfte deiner Buchstaben auf deiner Seite aufgestempelt! Die Projekte die ich „so bald wie möglich“ angehen möchte, habe ich hinter einen Aufzählungspfeil aus dem Set Creative Planner notiert. Das „Notes“ stammt ebenfalls aus dem Set Creative Planner. Ich habe die Buchstaben auf ein extra Papier aufgestempelt, mit Aquarellfarben angemalt, einzelnd ausgeschnitten und wieder aufgeklebt. Ist zwar etwas mehr Arbeit aber auch hier wollte ich etwas Textur auf meiner Seite haben.

Ich schaffe normalerweise nie alles, was ich mir für eine Woche vornehme, aber so habe ich auf einer Seite im Blick, was überhaupt anfällt. Alles, was ich nicht schaffe, kommt einfach mit in die nächste Woche!

Welche Moment-Stempel nutzt du am liebsten in deinem Planer? Gewähr uns doch auch einen Einblick in deinen Planer und versehe deine Bilder mit den Hashtags #momentstempel und #papierprojekt.

Bis zum nächsten mal!

Viele liebe Grüße,
Nadine

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#28 Details / #15 Planner Love / #58 Planer Tabs / #10 Schiller /
#32 Creative Planner

Verwendete Stempelkissen
VersaFine (schwarz), VersaColor (scarlet, olive)

Verwendete Werkzeuge
Pigma Micron 03 und 01, WashiTape ( A beautiful mess), Post-its (Studio Calico, Kelly Purkey), Schmincke Aquarell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.