Planer Video | Die dekorierte Monatsübersicht Juli von Felicitas

Hallihallo, Felicitas hier mit einem neuen Planer Inspiration! Ich habe für dich wieder ein „Plan mit mir“ Video aufgenommen, bei dem du mir zusehen kannst wie ich meine Monatsübersicht für Juli dekoriere.

Während dieser neue Blog hier noch Baustelle war, habe ich mich verstärkt um unseren neuen YouTube Kanal gekümmert und dort einige Videos eingestellt. Ich denke nach wie vor, dass du durch das Medium Video den besten Eindruck vom Arbeiten mit den Moment-Stempeln bekommst.

Erst vor kurzem habe ich dort die PAPIERPROJEKT Stempelschule gestartet. In dieser Video Serie teile ich Tipps & Tricks rund ums Thema Stempeln. Das erste Video stellt dir den besten Stempelreiniger der Welt vor, das zweite ist auch bereits abgedreht und geht bald live.

Nun aber zurück zum aktuellen Projekt: Heute gibt es wie schon erwähnt ein „Plan with me“ Video und ich zeige dir, wie du deine Planer Seiten auch mit wochenend-lastigen Terminen hübsch & ausgewogen dekorieren kannst.

Und so sieht meine dekorierte Monatsübersicht nochmal im Detail aus.

Die Farbpalette ist übrigens eine Kombination, die eine Kundin genau so im PAPIERPROJEKT Shop bestellt hat. Ich muss zugeben, dass ich mir diese Farben selbst wohl nicht in dieser Zusammenstellung ausgesucht hätte… aber sie gefallen mir nun richtig, richtig gut!

Bis bald
Felicitas

 

 

Verwendetes Material



— – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
PAPIERPROJEKT Moment-Stempel
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
#04 Jeder Tag
#26 Kalender
#29 Brentano
#37 Bordüre
#40 Aus dem Leben
#58 Planer Tabs

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Stempelkissen & Stempel Zubehör
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
VersaFine – Onyx Black
VersaMagic – Red Magic
VersaMagic – Tea Leaves
VersaMagic – Pink Petunia
VersaMagic – Oasis Green
Stempelbock groß / Stempelbock klein
Stempelreiniger Tuch
Millenium Fineliner 02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.