PAPIERPROJEKT Blog 2.0

Hey Felicitas hier, heute will ich dich über ein paar Dinge von „Hinter den Kulissen“ von PAPIERPROJEKT informieren. Wie du bereits in der Überschrift zu diesem Blogbeitrag  lesen kannst, starten wir heute nämlich in ein komplett neues Kapitel: PAPIERPROJEKT Blog 2.0!

Im Frühjahr gab es Schwierigkeiten mit dem Webspace unseres Blogs und die dadurch entstandenen Probleme mit der Erreichbarkeit ließen sich leider nicht komplett ausräumen. Wegen dieser technischen Probleme waren wir nun gezwungen den Blog (und alle dadurch geteilten Informationen und Inspirationen) vom Netz zunehmen und komplett neu aufzubauen.

Über die nächsten Wochen und Monate werden wir hier die besten Beiträge der letzten Jahre wieder einspielen und so ein großes Inspirationsarchiv aufbauen.

Ab Juli geht es hier dann wieder regelmäßig mit den tollen Ideen des Kreativ Teams weiter. Die Mädels gestalten für dich ja dreimal die Woche tolle Projekte: unter anderem Planer Dekoration, Scrapbookingseiten, Grußkarten, Verpackungsideen und Deko für dein Zuhause.

Zusätzlich zu unseren Instagram & Facebook Seiten, haben wir nun auch einen aktiven YouTube Kanal! Seit kurzem gibt es dort neue Bastelvideos, in denen du die PAPIERPROJEKT Produkte live in Action sehen und so gleich mitbasteln kannst.

Alle unsere Moment-Stempel Platten (bald gibt’s wieder neue Sets!) und das passende Stempel Zubehör findest du wie gewohnt PAPIERPROJEKT Shop, der jetzt noch einfacher zu erreichen ist!

Wir freuen uns sehr, dass du auch bei unserem neuen Abenteuer PAPIERPROJEKT Blog 2.0 mit von der Partie bist! Bitte vergiss nicht, deine (alten) gespeicherten Links & Lesezeichen zu aktualisieren. So bleibst du auch zukünftig auf dem Laufenden.

Bis bald!
Felicitas

2 Antworten auf „PAPIERPROJEKT Blog 2.0“

  1. Hi Felicitas! 🙂

    Ich bin schon super gespannt auf euren neuen Blog!
    Und natürlich freu ich mich schon riesig auf die neuen Stempelplatten!!! Whoop Whoop!

    Wünsche dir viel Durchhaltevermögen beim Aufbau des neuen Blogs, das ist sicher viel Arbeit!

    Liebe Grüße aus Wien!

    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.