Einblicke in Anna’s Bullet Journal

Hallihallo und schön, dass Du hier vorbei schaust zu einer neuen Inspiration des PAPIERPROJEKT Kreativ Teams. Ich bin Anna und lasse dich heute mal in mein Bullet Journal schauen. Genau genommen ein paar Seiten, die ich mir neben dem täglichen Kalender angelegt habe.

Ich probiere mich gerade am Bullet Journaling aus. Meine Team-Kolleginnen haben mich angesteckt. Ich habe erst einmal ein Büchlein genommen, das ich noch in meinem Fundus hatte. Um zu schauen, ob mir diese Art der Dokumentation liegt.

Ich habe 4 Seiten mitgebracht. Zum einen habe ich eine Art Wortwolke mit verschiedenen Moment-Stempeln erstellt. Mit dem Spruch „Jeder Tag zählt“ aus dem gleichnamigen Set im Zentrum.

Auf der rechten Seite finden meine Reiseziele Platz – dies noch auf meine Wunschliste stehen und die die auf jeden mindestens einmal schon besucht wurden. Da passt das Set Meeresbrise natürlich hervorragend zu.

Auf den nächsten Seiten findet eine Übersicht für meine Seriensucht =D Ich kann die Serien aufführen und im Blick behalten, welche Folge ich geguckt habe und was noch fehlt. Am Ende kann man auch noch seine Bewertung oder Kommentare dazu eintragen.

Das Set Planer Tabs kann super für kleine Sprüche oder Infos in Seitenlayouts einbauen. Hier habe ich einfach mal eine ganzen Seite mit der Sprechblase vollgestempelt und darin finden Zitate, Sprüche und Songpassagen Platz.

Ich hoffe dir hat mein kleiner Einblick gefallen. Viel Spaß beim kreativ sein und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße aus dem Norden,
Anna

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#04 Jeder Tag/ #09 Goethe / #13 Fernweh / #39 Meeresbrise /
#49 Einhorn / #54 Mini Sprüche 2 / #55 Tageszähler / #58 Planer Tabs

Verwendete Stempelkissen
VersaColor (Celadon, Umber, Chateau Gray), Versafine (Onyx Black)

Verwendete Werkzeuge
Millenium Fineliner 05, Farbkarton in weiß, Washi, Acrylblock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.