Traveler’s Notebook Layout „Kaffeejunkie“

Hallo, hier ist Jen und ich habe heute ein farbenfrohes Layout aus meinem Traveler’s Notebook für dich!

Wer mich kennt, weiß, dass ohne Kaffee bei mir nicht viel passiert. Schuld daran ist eigentlich ein Praktikum während meines Studiums…aber wenn frau einmal süchtig ist, ist es schwer da wieder rauszukommen. Ihr kennt das sicher.

Diesem Umstand wollte ich eine Doppelseite in meinem Traveler’s Notebook widmen und ich habe mich dafür ganz passend mit dem Set Kaffee Club bewaffnet. Mit Hilfe einiger Motive habe ich mir Designpapier selbst gestempelt und etwas mit Distress Ink aufgepeppt.

Einige Sprüche sowie weitere Motive habe ich aufgestempelt und ebenfalls stellenweise mit Distress Inks eingefärbt – hierfür habe ich die kleinen Cubes als Aquarellfarben benutzt. Versafine Onyx Black ist wasserfest, nachdem die Farbe getrocknet ist, sodass das immer eine Möglichkeit ist, um schwarz-weiße Stempelabbilder etwas interessanter zu gestalten.

Den Hintergrund des Layouts habe ich mit „Kaffeeflecken“ in einer passenden Farbe präpariert und ihm noch ein paar Farbspritzer verpasst.

Der letzte Schritt war es, die Papiere und kleinen Embellishments zu verteilen. Ich habe diese noch mit einigen Stücken goldenem Glittertape kombiniert. Für den Titel habe ich das Set Hölderlin verwendet.

Ich hoffe, ich konnte dich mit dieser Idee inspirieren. Teile deine Projekte mit den PAPIERPROJEKT Moment-Stempeln auf Instagram, vergebe #papierprojekt und @papierprojekt, damit wir deine Projekte auch sehen können.

Liebe Grüße,
Jen

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#05 Mahlzeit / #45 Kaffee Club / #51 Hölderlin

Verwendete Stempelkissen
Versafine Onyx Black, Distress Ink Cubes picked raspberry & peacock feathers

Verwendete Werkzeuge
Cardstock weiß, Glittertape gold, Pinsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.