Maritime Urlaubsliste

Hallo, ich bin es wieder, Maria. Heute zeige ich dir, wie du deine Listen mit den zauberhaften Moment-Stempel aufhübschen kannst.

In 2 Monaten fahre ich in den Urlaub und man kann ja bekanntlich nie zu früh mit den Vorbereitungen anfangen. In meinem Bullet Journal habe ich dazu eine Liste angelegt, in der ich mir immer und überall fix etwas notieren kann. Und um mich auch bereits beim Notizenschreiben und Planen zu freuen, habe ich meine Liste mit ein paar Moment-Stempel aufgepimpt und etwas Farbe verpasst.

Für den Urlaub am Meer eignet sich natürlich das Set Meeresbrise bestens, mit dem ich auf Etikettenpapier ein paar schwarze sowie farbige Sticker gestempelt habe. Mit dem Set Hölderlin und Kalender erstellte ich den Titel meiner Liste, auch auf Etikettenpapier.

Für den Hintergrund habe ich das Set Mustermix verwendet, um eine schöne Sommersonne und das wellige Meer zu gestalten.

Mit den Sets Planer Tabs und Faktencheck erstellte ich die verschiedenen Kategorien meiner Liste (z.B. für Kleidung, Nötiges und Unnötiges für die Ferienwohnung, Ausflüge).

Zum Schluss habe ich mit farblich passendem Washi, den gestempelten Stickern und noch ein paar Stempeln aus den Sets Meeresbrise und Augenschmaus meine Liste fertig gestellt.

Jetzt kann geplant, notiert, alles besorgt und gepackt werden und der Urlaub kann kommen!

Ich hoffe, dir gefällt meine kleine Inspiration und wünsche dir viel Spaß bei deinen Projekten. Und vergiss nicht deine Projekte mit den Moment-Stempel mit uns zu teilen, unter #papierprojekt und #momentstempel.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Maria

Verwendete Momentstempel von PAPIERPROJEKT
#19 Faktencheck / #06 Mustermix / #39 Meeresbrise / #51 Hölderlin / #26 Kalender /
#58 Planer Tabs / #11 Augenschmaus / #13 Fernweh

Verwendete Stempelkissen
VersaFine Onyx Black, VersaColor (Pink Petal, Seafoam, Mint), VersaMagic (Sea Breeze,
Pink Grapefruit, Aquatic Splash)

Verwendete Werkzeuge
Notizbuch, Washi Tape, Etikettenpapier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.