Zick-Zack-Karte mit Blumenkranz

Hej, ich bin Julia und ich zeige dir heute, welche Karte ich letztens gebastelt habe.

Die Karte gehört leider nicht in die Kategorie „mal eben schnell gemacht“. Aber manchmal darf es auch ein bisschen länger dauern – vor allem, wenn das Ergebnis so toll aussieht.

Ich hab mich bei diesem Projekt nur auf zwei Stempelsets beschränkt, da das Patterned Paper für ausreichend Muster gesorgt hat – aber so ganz ohne geht es dann doch nicht.

Der Schriftzug „tolle Sache“ stammt aus dem Set Details und die Buchstaben für „Alles Liebe“ aus dem Set Rilke.

Alle Stempelabdrücke habe ich im Farbton Kupfer embosst. Ich hab mich schockverliebt in die Kombination rose/kraft/kupfer.

Jetzt werden noch ein paar liebe Worte hineingeschrieben und dann kommt die Karte in den dazu passenden Umschlag.

Liebe Grüsse
Deine Julia

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#28 Details / #47 Rilke

Verwendete Stempelkissen
WOW! Embossing Pad

Verwendete Werkzeuge
Kraftpapier, Patterned Paper, Falzbrett und Schneidemaschine, Embossing Puder (WOW! Metallic Copper)

1 Kommentare

  1. Liebe Julia, die Karte ist wahnsinnig schön geworden =) Ja und die Farbkombi kann sich mal richtig gut sehen lassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.