Layout mit gestempelten Blumenkranz

Hallo, hier ist Jen und ich habe heute für dich ein Layout im Gepäck. Ich bin grundsätzlich ein großer Fan von weißen Hintergründen – sie bieten eine große Spielfläche für kreative Experimente.

Für dieses Layout habe ich mich mit dem Moment-Stempel-Set Naturalis bewaffnet, um mir einen Blumenkranz für den Hintergrund zu zaubern.

Dafür habe ich die Blüten des Stempelsets mittig verteilt und anschließend mit einem schwarzen Fineliner Blumenstängel gezeichnet. Den Blumenkranz habe ich anschließend noch mit einigen Blättern aus dem Stempelset abgerundet.

In die Mitte des Blumenkranzes habe ich zum Schluss mein mattiertes Foto platziert. Der letzte Schliff: einige Farbspritzer mit etwas Farbspray.

Ich hoffe, ich konnte dich mit dieser Idee inspirieren. Teile deine Projekte mit den PAPIERPROJEKT Moment-Stempeln auf Instagram, vergebe #papierprojekt und @papierprojekt, damit wir deine Projekte auch sehen können.

Liebe Grüße,
Jen

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#43 Naturalis

Verwendete Stempelkissen
Versafine Onyx Black

Verwendete Werkzeuge
Cardstock weiß, Cardstock gemustert, Fineliner schwarz, Farbspray gold & türkis

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.