Auf ins Abenteuer – Karte & Geschenkpapier

Hallo! Ich, Franzi, möchte dich heute mitnehmen auf kleines Abenteuer. Denn in meinem Bastelreich, zwischen Stempeln, Papier, Farben und Verzierungen jeder Art, fühle ich mich manchmal wie auf einem riesengroßen – ich meine einem kleinen – Abenteuerspielplatz. Und was wäre so ein Abenteuerspielplatz ohne die passenden Moment-Stempel Abenteuer?

Zugegeben, die Karte kommt vielleicht etwas einfach daher, aber das heißt noch lange nicht, dass weniger Liebe drin steckt. Ganz im Gegenteil. Mit viel Liebe und dem Millenium Fineliner in der Stärke 02 habe ich den Rahmen per Hand gescribbelt.

Beide Schriftstempel stammen aus dem selben Set – Abenteuer – und sind für Weltenbummler ein absolutes Must-Have, wie ich finde. Leider muss die Welt auf mein Gebummel noch etwas warten, so dass diese Karte und das Geschenk, als Wegbegleiter für einen lieben Freund gedacht sind, der just zu diesem Zeitpunkt irgendwo in Südostasien das Leben genießt.

Apropos Geschenk: Ich liebe es ja, das Geschenkpapier passend zur Karte zu gestalten und nutze daher meistens Packpapier als Rohling. Dieses habe ich dann mit StazOn ebenfalls auf Abenteuer getrimmt. Glaub mir, der Stempel hat fast geglüht am Ende.

Doch das Ergebnis ist es wert, denn individueller geht es doch kaum. Abgerundet habe ich das Ganze dann noch mit einem passenden Geschenkanhänger aus Kraftkarton.

Hast du jetzt auch Lust auf ein Abenteuer? Ja? Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Abtauchen in deine kreative Welt und bin gespannt auf die Ergebnisse deiner Abenteuerreise. Teile sie doch mit uns in dem du den Hashtag #papierprojekt bei der Veröffentlichung deiner Werke auf Instagram oder Facebook benutzt. Denn nicht nur Liebe sondern auch Inspiration wird mehr, wenn man sie teilt.

In diesem Sinne alles Liebe,
Franzi

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#48 Abenteuer, #42 Glückwunsch

Verwendete Stempelkissen
StazOn – Jet Black, VersaFine – Onyx Black

Verwendete Werkzeuge
Millenium Fineliner 02, Farbkarton (weiß, kraft), Pailletten, Packpapier, Kordel (schwarz/weiß)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.