Monatsdeckblatt im Bullet Journal

Hallo, ich bin Maria, eine der Neuen im Kreativ Team 2017. Heute zeige ich dir in meinem ersten Beitrag, wie ich das Februar-Deckblatt in meinem Bullet Journal mit den Moment-Stempel gestaltet habe.

PAPIERPROJEKT Blog: Monatsdeckblatt im Bullet Journal

Da im Februar der Valentinstag ist, darf es sich bei der Gestaltung auch ein wenig um Liebe drehen.

Zunächst habe ich den Hintergrund mit dem „DU & ICH“ Motiv aus dem Set Glück ist gestempelt und dabei mittig eine runde Fläche ausgespart. In diese habe ich meinen Text mit den Sets Rilke und Brentano gestempelt.

PAPIERPROJEKT Blog: Monatsdeckblatt im Bullet Journal

Natürlich dürfen beim Thema Valentinstag auch Herzen nicht fehlen, wofür ich die süßen Herz-Motive aus dem Set Kaffee Club verwendet habe. Mit einem schwarzen Fineliner habe ich den Text vervollständigt und die gestempelten Herzen noch zu einem Kranz verbunden.

PAPIERPROJEKT Blog: Monatsdeckblatt im Bullet Journal

Ich hoffe, dass dir mein Layout gefällt und ich dich damit inspirieren konnte.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Maria

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#03 Glück ist / #47 Rilke / #29 Brentano / #45 Kaffee Club

Verwendete Stempelkissen
Versacolor (91 gold), Versamagic (Pixie Dust, Pink Petunia, Midnight Black)

2 Kommentare

  1. Das ist ein wirklich hübsches Layout ^^ Vor allem das man weißes Papier mit solchen Stempeln schön verzieren kann, gefällt mir ^^

    Ich hab eine Frage: Da du neu im Kreativ Team 2017 bist, werden wir dann öfter etwas über Bullet Journal von dir sehen? Ich interessiere mich sehr dafür, leider sehen meine gestalteten Seiten immer… „naja“ aus ^^“

    Auf alle Fälle wünsche ich jedem ein schönes neues Jahr mit ganz vielen tollen Ideen und Umsetzungen ^^

    LG Motte

    • Hallo liebe Motte,

      vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

      Ja, mit den Moment-Stempel lassen sich so viele schöne Ideen umsetzen und ich denke, ich werde auch noch mehr im Bullet Journal hier zeigen. Du kannst auch gerne auf meinem Instagram Account vorbei schauen, da zeige ich noch mehr Bullet Journal Ideen mit den Moment-Stempel. Ich würde mich freuen.

      Liebe Grüße, Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.