Mein Reisetagebuch

Hallo! Für mich, Viola heißt es bald Koffer packen & ab in den Urlaub… Heute möchte ich dir gerne zeigen, wie ich mein Traveler´s Notebook mit Moment-Stempel, für eine schöne Reisedokumentation, vorbereitet habe.

PAPIERPROJEKT Blog: Mein Reisetagebuch

Genauso wie Renate bereits hier gezeigt hat, habe ich mir ein passendes Heft hergestellt. Du kannst aber natürlich auch ein gekauftes Heft einfach mit Moment-Stempel aufhübschen!

Das, wie ich finde sehr passende gemusterte Papier meines Umschlages, habe ich ganz fix mit den Stempel Sets Eichendorf, Rilke & Abenteuer gestaltet.

Die nächsten beiden Seiten sind für Checklisten, damit man auch ja nichts vergisst…

PAPIERPROJEKT Blog: Mein Reisetagebuch

Auf den folgenden Seiten habe ich nur einen Bereich für das Datum gestempelt, und hin und wieder noch einen Spruch. Ansonsten bleiben die Seiten für meine täglichen Berichte leer.

PAPIERPROJEKT Blog: Mein Reisetagebuch

PAPIERPROJEKT Blog: Mein Reisetagebuch

PAPIERPROJEKT Blog: Mein Reisetagebuch

Ich hoffe ich habe dir Lust darauf gemacht, deine Reisen in Zukunft auch schön mit Moment-Stempel zu dokumentieren. Willst du das fertige Reisetagebuch sehen? Lass es mich einfach wissen und schau wieder vorbei…

Bleib kreativ und Liebe Grüße,
Viola

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#19 Faktencheck / #28 Details / #34 Label Liebe / #38 Eichendorff / #40 Aus dem Leben /
#46 Neuanfang / #47 Rilke / #48 Abenteuer

Verwendete Stempelkissen
Brilliance Graphite black, VersaColor turquoise

Verwendetes Werkzeug
Papierschneider/ Schere, Kleber, Tacker, Kopierpapier (120g)

2 Kommentare

  1. Hallo Viola,
    sooo schön ^^ Da sind echt einige Ideen dabei die mich für mein nächstes Travel Journal inspirieren, dankeschön!
    Ich würde das kleine Album wirklich gern fertig sehen, wenn du es herzeigen magst ^^
    LG Motte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.