Geschenkverpackung für Gebäck

Hallo, hier ist Jen und ich zeige dir heute eine Geschenkverpackung für Kekse und anderes Gebäck.

PAPIERPROJEKT Blog: Geschenkverpackung für Gebäck

Ich mache ja gern einmal den lieben Kollegen eine Freude. Und was eignet sich dafür besser als etwas Süßes zum Naschen? Natürlich soll das nicht einfach so überreicht werden, sondern bedarf einer hübschen Verpackung.

Dafür habe ich mir aus Packpapier kleine Tüten gezaubert und diese anschließend verziert – natürlich mit dem zauberhaften Donut-Stempel aus dem Moment-Stempel-Set Mahlzeit.

PAPIERPROJEKT Blog: Geschenkverpackung für Gebäck

Verschlossen habe ich die Tütchen am Ende einfach nur mit einer Tackernadel – damit es nicht zu langweilig aussieht, kamen noch jeweils ein kleines Kuchendeckchen und ein paar Stanzteile dazu sowie ein lieber Gruß aus dem Set Von Herzen.

PAPIERPROJEKT Blog: Geschenkverpackung für Gebäck

PAPIERPROJEKT Blog: Geschenkverpackung für Gebäck

Das war es für heute von mir. Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren!
Wenn du mit deinen Moment-Stempel kreativ wirst, zeige uns die Projekte auf Instagram, indem du #papierprojekt vergibst und @papierprojekt taggst.

Liebe Grüße,
Jen

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#01 Von Herzen / #5 Mahlzeit

Verwendete Stempelkissen
Versafine Onyx Black

Verwendete Werkzeuge
Stanzmaschine, Feder-Stanze von Maya Road, Weißer Cardstock, Goldener & schwarzer Glitter-Cardstock, Vellum, Packpapier, doppelseitiges Klebeband, Servietten

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.