Viele Fotos geschickt geflippt

Ein fröhliches Hallo von Daphne von Scrapbooking Insanity. Heute zeige ich dir, wie ich vier Fotos auf eine Scrapbooking Seite untergebracht habe.

PAPIERPROJEKT Blog: Viele Fotos geschickt geflippt

„Was mach ich nur mit vier Fotos auf einer Scrapbooking Seite?“ Diese Frage bereitet mir regelmässig Kopfzerbrechen. Wenn es dir genau so ergeht, dann habe ich einen Tipp für dich: Erstelle eine Klappe, um alle Fotos unterzubringen!

PAPIERPROJEKT Blog: Viele Fotos geschickt geflippt

Damit auch keines der Fotos unbeachtet verschwindet, habe ich mir zuerst mehrere Tags erstellt, mit denen die Fotos akzentuiert werden. Dafür verwendete ich das Moment-Stempel Set Label Liebe. Mit einem schwarzen Stempelkissen stempelte ich mehrere Abdrücke, die ich für meine Seite benötige (ich habe immer gerne ein paar mehr in Reserve!). Diese, präzise ausgeschnitten, platziere ich um die vier Fotos herum, und auch unter die Klappe. Damit erzeuge ich ebenso Platz, um eine kurze Beschreibung hinzuzufügen.

PAPIERPROJEKT Blog: Viele Fotos geschickt geflippt

Unter meiner Klappe befinden sich zwei weitere Fotos. Die kleinen Tags erleichtern das Umklappen des Fotos ungemein!

PAPIERPROJEKT Blog: Viele Fotos geschickt geflippt

Für das restliche Design verwendet ich eine Vielzahl von verschiedenen Moment-Stempel Platten: Die Titel Erweiterung stempelte ich mit den Sets Brentano und Eichendorff, wiederkehrendes Element bildet die kleine Kamera aus dem Set Kreativplaner.

PAPIERPROJEKT Blog: Viele Fotos geschickt geflippt

Um das Theme der kleinen Punkte aufzugreifen verwendet ich einen Bordüren Stempel aus dem Set Bordüre. Und einen Mini-Spruch aus dem Set Mini Sprüche ist auch mit dabei!

Und als Herausvorderung: Kannst du mehr als vier Fotos auf eine Seite unterbringen? Wir freuen uns, wenn du dein Projekt auf Instagram teilst. Verlinke dazu auf @papierprojekt und tagge mit #papierprojekt, damit wir deine Version sehen können!

Herzlichste Grüße von Daphne

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#34 Label Liebe / #33 Mini Sprüche / #38 Eichendorff / #29 Brentano / #37 Bordüre /
#30 Kreativplaner

Verwendete Stempelkissen
Schwarzes Versafine Stempelkissen (Tsukineko), Worn Jeans Chalk Ink (Prima)

Verwendete Werkzeuge und Material
Scrapbooking Papier, Buchstaben Aufkleber, schwarzer Fineliner 0.3 (Derwent Graphik), Washi Tape, diverse Aufkleber und Verzierungen, Fotos via Aldi Photo Service

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.