Dreierlei Verzierungen

Ein herzliches Hallo von Daphne von Scrapbooking Insanity mit einer neuen Scrapbooking Seite. Heute zeige ich dir, wie ich drei Photos mit drei Verzierungen kreativ gestaltet habe.

PAPIERPROJEKT Blog: Dreierlei Verzierungen

Für jede Verzierung habe ich als Grundlage einen kleinen, schwarzen Briefumschlag und einen gelben Kreise ausgewählt. Ebenso ein Label aus dem Set Label Liebe, die ich für mein Journaling verwenden möchte. Jeder Kreis bekommt noch einen Mini Spruch aus dem Moment-Stempel Set Mini Sprüche – die Auswahl ist gross in diesem Set und daher findet sich immer etwas passendes!

PAPIERPROJEKT Blog: Dreierlei Verzierungen

Meine Titel Buchstaben Sticker sind gold, daher entschied ich mich, meine goldene Stempelfarbe für ein bisschen Glanz zu verwenden. Die kleinen Dreier-Elemente aus dem Set Emoji Sterne eignen sich dafür hervorragend.

PAPIERPROJEKT Blog: Dreierlei Verzierungen

Da ich auf meinen Fotos einen Sonnenuntergang festgehalten habe, wollte ich unbedingt die Uhrzeit ebenson dokumentieren. Die Zahlen Stempel aus dem Set Kopernikus sind dafür einfach und schnell zu verwenden. Den kleinen Punkt in der Mitte habe ich aus dem Set Eichendorff zweckentfremdet.

Wir würden uns freuen, wenn du dein Projekt auf Instagram mit uns teilen würdest. Verlinke dazu auf @papierprojekt und tagge mit #papierprojekt, damit wir deine Version sehen können!

Liebe Grüße von Daphne

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#34 Label Liebe / #33 Mini Sprüche / #35 Emoji Sterne / #31 Kopernikus / #38 Eichendorff

Verwendete Stempelkissen
Schwarzes Versafine Stempelkissen (Tsukineko), Dew Drop Brilliance Galaxy Gold (Tsukineko)

Verwendete Werkzeuge und Material
Goldener Gel Stift, Scrapbooking Papier, transparente Buchstaben Aufkleber, goldene Buchstaben Aufkleber, Metal Stanzform (Spellbinders), Heidi Swapp Color Shine Gold Lamé, Mister Huey’s Color Mists Piglet, Photos via Aldi Photo Service

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.