DIY | Folien gestalten

Ja ist es denn schon wieder soweit? Janine hier mit einem neuen Videotutorial für dich. Im heutigen Video erfährst du, wie du ganz einfach aus bedruckbaren Folien süße Hingucker für deine Alben und Scrapbooking Projekte verwenden kannst.

PAPIERPROJEKT Blog - Folien gestalten

Als erstes habe ich die Folien auf meine gewünschte Größte geschnitten und dann mit den Sets Fernweh und Faktencheck bestempelt.

PAPIERPROJEKT Blog - Folien gestalten

PAPIERPROJEKT Blog - Folien gestalten

 

Bleib kreativ und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Janine

 

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#13 Fernweh / #19 Faktencheck

Verwendete Stempelkissen
Versafine (schwarz), Versa Magic

Weitere Materialien
Einseitig beschichtete Inkjet Folie für Inkjetdrucker von Geha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.