Mini-Album aus selbstgemachten Journaling Karten

Hallo, hier ist Jennifer vom PAPIERPROJEKT Design Team und ich zeige dir heute ein Mini-Album, für das ich mir eine handvoll Journaling-Karten gestaltet habe.

PAPIERPROJEKT Blog - Mini-Album aus selbstgemachten Project Life® Karten

Die Journaling-Karten, die ich hierfür verwendet habe, sind einfache 3×4“ große, weiße Karten. Um diese optisch aufzuwerten, habe ich sie mit einigen Mustern bestempelt und mir so gleichzeitig spannende Hintergründe für meine Album-Seiten geschaffen.

PAPIERPROJEKT Blog - Mini-Album aus selbstgemachten Project Life® Karten

Hierfür verwendet habe ich folgende Momentstempel:
Von Herzen, Mustermix, Magisch, Mini Sprüche und Label Liebe

Nach Lust und Laune habe ich einige Muster-Stempel, aber auch Schriftzüge und Formen verwendet und sie in dezenten Farben gestempelt. Verwendet habe ich hier Dye Inks von My Favorite Things.

PAPIERPROJEKT Blog - Mini-Album aus selbstgemachten Project Life® Karten

PAPIERPROJEKT Blog - Mini-Album aus selbstgemachten Project Life® Karten

Neben Fotos habe ich auf den Seiten anschließend noch passende Embellishments wie Chipboard Sticker verwendet. Die Karten habe ich zum Schluss noch gelocht und mit einem Buchbindering gebunden. So kann ich es jederzeit um weitere Seiten erweitern

PAPIERPROJEKT Blog - Mini-Album aus selbstgemachten Project Life® Karten

Ich hoffe, dir hat mein Projekt gefallen. Wenn du Fragen hast, lass es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Jennifer

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#01 Von Herzen / #06 Mustermix / #18 Magisch / #33 Mini Sprüche / #34 Labelliebe

Verwendete Stempelkissen
VersaFine – Onyx Black, MFT Premium Dye Ink Pad – Periwinkle, Spearmint, Grey, Peach Bellini

Verwendete Werkzeuge
Blanco 3×4“ Journaling Karten, diverse Embellishments

5 Kommentare

  1. Ooooh, ich finde die Hintergründe ganz ganz zauberhaft!
    Das ist eigentlich so easy zu machen und man denkt nicht dran! Vielen dank für diese Idee 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.