DIY | Album zur Aufbewahrung der Moment-Stempel

Hallihallo hier ist wieder Janine. Heute mal mit einem Video Tutorial für dich.

PAPIERPROJEKT Blog - Album zur Aufbewahrung der Moment-Stempel

Da meine Moment-Stempel Sammlung immer weiter wächst, musste eine Lösung her, die es auch möglich macht, die ganzen Stempel auch auf Crops mitzunehmen. Da kam mir ein Bild auf Instagram von Tanja (@tanjafeelings) gerade recht. Ein Album für meine Moment-Stempel ist die Lösung.

PAPIERPROJEKT Blog - Album zur Aufbewahrung der Moment-Stempel

In der Videoanleitung zeige ich dir wie ich mein Album gebaut habe.


Im Anschluss habe ich das Albumcover noch mit Label Liebe und Brentano dekoriert.

PAPIERPROJEKT Blog - Album zur Aufbewahrung der Moment-Stempel

Das Ergebnis ist einfach super und absolut praktisch.

PAPIERPROJEKT Blog - Album zur Aufbewahrung der Moment-Stempel

PAPIERPROJEKT Blog - Album zur Aufbewahrung der Moment-Stempel

Das nächste Album wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Ich hoffe ich konnte dich heute wieder inspirieren und dir eine Möglichkeit zeigen, deine Moment-Stempel praktisch aufzubewahren.

Liebe Grüße
Janine

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#29 Brentano / #34 Label Liebe

Verwendete Stempelkissen
Archival Ink von Satmpin‘ Up! (schwarz)

Verwendete Materialien und Werkzeuge
Graupappe, Ringbuchmechanik, Buchbinderleinen, Decoupage Kleber, Big Bite

2 Kommentare

  1. Hey, eine super Idee und eine schöne dazu. Wenn mich demnächst die Muse küsst und die neuen Stempel da sibd, versuche ich mich auch mal daran 🙂

    LG Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.