Project Life® – Process Video (15-07-13)

Project Life Process Video
 
Hallöchen! Also während ich hier meine brandneuen Moment-Stempel einpacke und für den Verkaufsstart vorbereite, will ich dir heute ein weiteres Project Life® Video zeigen.

Zum Abspielen auf Play drücken oder schau dir das Video auf meinem Vimeo-Kanal an. Viel Spaß!


 
Vewendetes Material
PAPIERPROJEKT Moment-Stempel – Planerliebe, Mahlzeit, Glück ist…, Jeder Tag zählt,
Stempekissen – StazOn (schwarz), MementoLuxe (wedding dress), VersaColor (mint)

Project Life Process Video
 
In dieser Woche konnte ich leider kein gemeinsames Pärchen-Selfie knipsen und außerdem hast du gesehen, dass ich beim Foto unseres (etwas aus den Fugen geratenem) Kräutergartens nicht so richtig mit dem Design zufrieden bin. Aber das ist ok, die Bilder sind im Album und ich kann die Woche abhaken.
Project Life Process Video Project Life Process Video Project Life Process Video

 

Übrigens:
Auf vielfachen Wunsch stelle ich gegen Ende des Jahres nochmal alle Moment-Stempel aus dem Frühjahr in meinen Etsy-Shop ein! Die Nachfrage ist (trotz Ausverkauf) immer noch so groß und ich komme der Bitte gerne nach, weil ich ja auch vorhabe diese Platten in meinem Memory Keeping weiter zu verwenden 😉

PAPIERPROJEKT – Moment-Stempel... coming back soon!
 
Das genaue Datum dieses „Re-Release“, alle sonstigen Neuigkeiten (NEUE STEMPEEEEL!!!) sowie tolle Bastelinspirationen & exklusive Freebies schicke ich dir auch gerne via MAKER NOTES, meinem neuen Newsletter. Hier erfährst du mehr darüber sofern du dich noch nicht eingetragen hast.

Ok, ich bin dann mal wieder am Packtisch.

Liebe Grüße
Felicitas

2 Kommentare

  1. Ah, das ist ja super. Hatte schon lange darauf gehofft, dass du die alten Stempelplatten nochmal auflegst. Ich finde deine Stempel so toll und habe bis jetzt erst eine Platte. Dann werde ich jetzt mal mit sparen anfangen und werde dann zuschlagen 😉
    Die Bilder sind toll und euer Kräutergarten ist toll. Wir haben einfach Balkonkästen innen am Balkongeländer aber so geht es ja auch super.

    • Haha, ja so in 5-8 Wochen sind die Stempel wieder da Alex 😉

      Du hast doch auf IG vor ner Weile auch so tolle Treppen-Dinger gehabt, wo du mir gesagt hast, dass du die ausm Baumarkt hattest, oder?
      Unser Kräutergarten brauch mal ein bisschen Pflege und ne ordentliche Frisur. Momentan ist das alles etwas verwildert. Ich hatte total unterschätzt was das für ne arbeit ist :)))

      xx Felicitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.