Hier so: Ein Rückblick der letzten Tage und eine Erinnerung

Now available: PAPIERPROJEKT Moment-Stempel
 
Wow, die letzten Tage vergingen wie im Flug!

Ich bin beschäftigt die Bestellungen aus dem Shop abzuarbeiten und freue mich, dass die neuen Moment-Stempel so gut ankommen. Fernweh (einer meiner Lieblinge!) ist bereits ausverkauft, aber keine Angst: Alle ausverkauften Sets (auch die Frühjahrskollektion) sind bereits nachbestellt und kommen nächsten Monat wieder in den Shop.

In den nächsten Tagen werde ich mir verstärkt Zeit nehmen um dann auch mal selber mit meinen neuen Stempel kreativ tätig zu werden, denn dafür habe ich sie ja auch gemacht, oder? Das wird ein dringend benötigter Ausgleich zu den ziemlich administrativen und „trockenen“ Wochen, die so ein Verkaufsstart immer mit sich zieht.

Ein paar kleinere Projekte habe ich ja bereits über Instagram geteilt aber ich muss sagen, dass mich dort die zunehmende, unerwünschte Werbung in meinem Feed ziemlich nervt, dich auch? Ja, klar ich darf mich nicht beschweren da dieses Medium (noch) kostenfrei ist… aber wenn mich was stört, dann nehme ich meistens Abstand.

Was natürlich auch nicht komplett geht: Ich sehe mit großer Freude, dass die ersten Bilder der neuen Moment-Stempel geteilt werden, YAY! Das ist immer toll die Produkte auf anderen Basteltischen zu sehen. Vergiss beim Einstellen nicht die Hashtags #papierprojekt und #momentstempel, damit ich dir ein kleines Kommentar hinterlassen kann.

Ok, ich bin dann mal wieder im Shop Bestellungen abarbeiten und morgen freue ich mich morgen auf ganz viel Basteln. Ich nehme neue deutsche Project Life® Videos auf, die es dann hier auf dem Blog zu sehen geben wird, natürlich mit den neuen Stempelplatten.

Außerdem bereite ich Content für meine MAKER NOTES E-Mails vor. Ich hab so viele kleine DIY-Projekte, die ich über den Newsletter teilen will. Wenn du dich noch nicht eingetragen hast, kannst du da hier tun, ich würde mich freuen.

Now available: PAPIERPROJEKT Moment-Stempel
 
Dies hier ist zum Beispiel ein Bild von der Entstehung des Zitates, das ich mit Goethe gestempelt habe und das nun über meinem Schreibtisch hängt. Es soll mich daran erinnern, mich nicht unterkriegen zulassen. Mehr davon dann in den MAKER NOTES.

Liebe Grüße
Felicitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.