Gossamer Blue – September Galerie

Gossamer Blue – September gallery: Scrapbookseiten, Project Life , Life Pages

 
Ja ich weiß, erst habe ich mich wochenlang über die extreme Hitze beklagt und jetzt (wo es draußen langsam kälter und hässlicher wird) fehlt mir der Sommer doch irgenwie… Es müssten ja nicht gleich wieder 40 Grad im Schatten sein, oder? So ein schöner langer, goldener und angenehm warmer Spätsommer… jap, das wäre ganz nach meinem Geschmack 🙂
[Edit 1. September: zumindest an dem Tag als ich diesen Post verfasst habe… gestern waren es wieder 40 Grad…ugh]

Passend zum Sommerausklang gibt es nun die wunderschönen Gossamer Blue* September Kits mit denen ich diese Scrapbookingseiten gebastelt habe. Gossamer Blue – September gallery: Scrapbookseiten, Project Life , Life Pages Gossamer Blue – September gallery: Scrapbookseiten, Project Life , Life Pages
 
Und weil ich wirklich total dem Pocket-Page Scrapbooking verfallen bin habe ich tatsächlich ein zweites Album angefangen *yay*! In dieses kommt ab jetzt alles rein was wir so an Ausflügen oder Abenteuern erleben. Alles was ich entweder in ein Mini-Ablum packen oder womit ich sonst mein reguläres Project Life® erweitern müsste.

Und hier lag das Problem: Für Extra-Alben aus Papier bin ich meistens zu faul und mein PL-Album, mit dem immer gleichen Platz für Fotos, ist gut wie es ist! Das hat ja schließlich auch lang genug gedauert bis ich wusste welchen Neustart in Sachen Project Life® ich angehen wollte, oder?

Also habe ich ein 9×12 Inches Album kurzerhand zu einem Abenteueralbum ernannt. Ich hatte dieses Album bestellt, weil ich damals zwischen diesem Fomat und dem 6×12 als meine neue PL-Größe geschwankt hatte. 9×12 war mir für jede Woche dann doch zu groß, aber für so kleine (Tages-)Ausflüge mit ein vielen Fotos ist es perfekt. Und ich habe sogar noch viel Platz für Journalingkarten und Verzierungen!

Ich sehe dieses Album als ein Zugeständnis an meinen inneren Heavy-Embellishing-Scrapbooker, der jedes Mal empört aufstampft wenn ich in meinen Project Life® Videos auf die Fotos nur so klitzekleine Stempel setze 😉 …Ausgleich ist eben gut und wichtig! Das hält mich bei Laune.

Gossamer Blue – September gallery: Scrapbookseiten, Project Life , Life Pages
 
Der erste Spread zeigt einen Geocaching Ausflug innerhalb Stuttgarts und die Farben und Figuren von den Gossamer Blue Kits passen total gut dazu. Hier kommen die zwei einzelnen Seiten nochmal in Großaufnahme:
Gossamer Blue – September gallery: Scrapbookseiten, Project Life , Life Pages Gossamer Blue – September gallery: Scrapbookseiten, Project Life , Life Pages

 
Liebe Grüße
Felicitas

 

Für diesen Post verwendetes Material von Gossamer Blue
September Main Kit, Life Pages Kit, Main Add-on, Add-on #2

*Ich bekomme die Gossamer Blue Kits kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über Gossamer Blue und deren Produkte sind jedoch meine eigenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.