Gossamer Blue – Reisejournal (Inspiration Blog Hop)*

Ende Juni war ich ein paar Tage am Gardasee zu einem spontanen Kurzurlaub mit dem mich mein Mann überrascht hatte. Ich hatte mir im Vorhinein ein kleines Reisejournal gebastelt, das ich während der vier Tage füllen wollte. Das lief auch ganz gut… zumindest die ersten beiden Tage 🙂

Dann hat leider das schöne Nichts-Tun überhand genommen und nun hab ich mehr als 180 kleine Videos auf meinem Smartphone, ein paar Fotos vom See und den hübschen italienischen Städtchen und ein halb gefülltes Journal auf dem Basteltisch.

DIY traveler's journal – Gossamer Blue July kits
 
Unser Urlaubsvideo werde ich auf jeden Fall noch zusammenstellen und ich denke dann kommt auch die Lust das Reisejournal fertig zu schreiben wieder. Nichtsdestotrotz zeige ich dir pünktlich zum Gossamer Blue Inspiration Blog-Hop mein kleines Büchlein, das ich aus den Juli Kits und weißem Cardstock gestaltet habe.

DIY traveler's journal – Gossamer Blue July kits
 
Falls du noch auf der Suche nach sommerlicher Scrapbooking-Inspiration bist, dann schau doch auf den anderen GB-Designer Blogs vorbei, das lohnt sich auf alle Fälle.
DIY traveler's journal – Gossamer Blue July kits
Alex Hunter : Andrea Gray : Brenda Smith : Brenda Weaver : Caylee Grey: Chantal Philippe :
Diane Payne : Emily Spahn : Erin Taylor : Eunyoung Lee : Felicitas Mayer (hier) : Heather Leopard :
Jill Keller : Joy Taylor : Katarzyna Przybyt : Kathleen Graumüller : Katie Ehmann : Kellie Winnell :
Kelly Xenos : Michelle Wedertz : Patricia Roebuck : Rebecca Luminarias : Sandra Dietrich :
Sian Fair : Stephanie Buice : Yana Smakula :
 
 
Und wenn du ein Project Life® Fan bist, dann interessiert dich bestimmt das hier: Auf dem Gossamer Blue Blog habe ich am Montag einen kleinen Einblick in den Gestaltungsprozess für meine Pocket Pages gegeben.

Life pages Gossamer Blue July kits

Genieß weiterhin den Sommer!
Liebe Grüße
Felicitas

 

*Ich bekomme die Gossamer Blue Kits kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über Gossamer Blue und deren Produkte sind jedoch meine eigenen.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *