Kennst Du meine Kreativ-Botschafterinnen?

Es gibt da diese Gruppe an unglaublich kreativen & talentierten Mädels, mit denen ich ab sofort zusammenarbeiten darf! Ja, das ist ein Beitrag, in dem ich dir mein Kreativ-Team vorstelle und jaaa, für diese Damen musste eine ganz besondere „Job-Bezeichnung“ her, denn ich sehe sie da draußen (in der Kreativ-Welt) auch als Botschafterinnen für mich, mein Produkte und alle Dinge, für die PAPIERPROJEKT steht.

Das nun ganz offizielle PAPIERPROJEKT Kreativ-Team wird dich ab jetzt regelmäßig inspirieren und dir 1000 und eine Möglichkeit zeigen, was du mit meinen Produkten anstellen kannst, ganz egal ob du Scrapbooking betreibst, Grußkarten bastelst, mit Project Life® den Alltag dokumentierst, Mini oder Art Journaling Alben gestaltest oder dein Zuhause hübsch dekorierst.

Meet the PAPIERPROJEKT creative team!
 
Ein ganz herzliches Willkommen also von meiner Seite an ANDREA, CAYLEE, JULIA, KATHLEEN, SANDRA & STEFFI, meinen neuen Kreativ-Botschafterinnen! Ich mache jetzt ein bisschen Platz und die Mädels stellen sich dir selber kurz vor:

Meet the PAPIERPROJEKT creative team!
ANDREABlog, Bloglovin, Instagram, Pinterest

„Halli Hallo! Ich bin Andrea und komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne und oft kreativ. Es vergeht keine Woche in der ich nicht irgendetwas mit meinen zwei Händen kreiere. Ich verschenke auch sehr gerne Selbstgemachtes, denn es ist einfach ein tolles Gefühl, die glücklichen Gesichter zu sehen.

Neben meiner kreativen Ader bin ich auch sehr gerne in der Natur, lese viel und mache gerne mal ein Nickerchen auf dem Sofa.“

 
 
papierprojekt_kreativbotschafterinnen_momentstempel_scrapbooking_papercrafts_stempelliebe_stamping_clearstamps_projectlife_kreativkit_diy_selbstgemacht_Caylee
CAYLEEBlog, BloglovinInstagram, Facebook, Pinterest

„Ich bin Caylee, in Südafrika geboren und lebe nun meine Träume in Deutschland. Meine Welt ist voller Abenteuer. Nicht weil ich ein reisender Zirkusakrobat bin, nicht weil ich mit Löwen lebe… Meine Welt ist voller Abenteuer weil ich sie mir selbst so gestalte. Ich mache kleine Ausflüge zu großen Abenteuern und ich mache aus einem normalen Frühstück ein Fest.

Das erreiche ich durch drei kombinierte Bemühungen: mein leicht zu begeisterndes Wesen, mein absoluter Fokus auf Dankbarkeit, Gegenwärtigkeit und Bedachtsamkeit und meiner Liebe fürs Dokumentieren. Ich bemühe mich mehr zu produzieren und weniger zu konsumieren, um eine Bibliothek von Dingen, die ich gestaltet habe, zu kreieren. Ich bemühe mich jeden Tag besser zu sein.“

 
 
Meet the PAPIERPROJEKT creative team!
JULIABlog, Bloglovin, Instagram, Facebook

„Hi, mein Name ist Julia, Kommunikationsdesignerin, Kaffeetrinkerin und leidenschaftlicher Kreativkopf aus Neuwied. Ich habe schon mit einigen Materialien gearbeitet, jedoch fasziniert und inspiriert mich nichts so sehr, wie die Arbeit mit Papier und ein paar Erinnerungen in Form von Fotos. Zum Scrapbooking kam ich Anfang 2014 und seither nehme ich gewisse Momente in meinem Leben viel bewusster wahr und verarbeite sie direkt in einem Projekt.

Neben Layouts bastle ich auch sehr gerne Karten und schöne Verpackungen. Da kann es dann schon mal sein, das ich einen Schwung Karten zur Post bringe, einfach weil ich meinen Lieben ein Lächeln aufs Gesicht zaubern mag. Scrappen ist für mich nicht nur Erinnerungen festhalten, sondern auch eine wunderbare Form von künstlerischem Ausdruck: Mit Papier, wundervollen Kleinigkeiten wie Pailetten oder Stickern, und natürlich Stempel! Aus diesem Grund freue ich mich wahnsinnig für PAPIERPROJEKT als Kreativ-Botschafterin tätig zu sein und die tollen Stempel in meinen Projekten einzusetzen.“

 
 
Meet the PAPIERPROJEKT creative team!
KATHLEENBlog, Bloglovin, Instagram, Pinterest

 „Hallo! Mein Name ist Kathleen und ich lebe momentan mit meinem Verlobten in der Nähe von Frankfurt. Ich bin dem Scrappen seit etwa 2011 verfallen. Ich liebe es einfach kreativ zu sein und dabei persönliche Erlebnisse und Momente festzuhalten. Ich mache hauptsächlich Layouts und Minialben, doch hin und wieder auch mal die ein oder andere Karte oder kreative Geschenkidee. Außerdem habe ich vor circa einem Jahr mit ‚Art Journaling’ begonnen.

Wenn ich gerade mal nicht am Basteln oder Arbeiten bin, findet man mich mit großer Wahrscheinlichkeit entweder in einem Café, oder aber an meinem absolut liebsten Ort der Welt: Barcelona. Eines Tages wollen mein Verlobter und ich auch dorthin ziehen und uns einen gemeinsamen Traum verwirklichen 🙂 “

 
 
Meet the PAPIERPROJEKT creative team!
SANDRA ⎜ Blog, Bloglovin, Instagram, Facebook, Pinterest

 „Es klingelt an der Tür. ‚Juhu, ein Paket für mich‘, denke ich. Mein Sohn, der auch herbeigeeilt ist, winkt ab und mit der Bemerkung: ‚Ach, garantiert Scrapbooking-Zeug‘, geht er unbeeindruckt wieder seinen Dingen nach.

Im Gegensatz dazu beginnt für mich jetzt beim Auspacken, Anfassen und Anschauen von schönen Papieren, tollen Stempeln und anderen Bastelmaterialien ein beeindruckender Prozess, bei dem in meinem Kopf Ideen mit den Materialien und schließlich dann – mit meinen Händen – die fertigen Projekte entstehen. Für mich ist Kreativsein ein toller Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit mit dem Computer. Ich mag es, wenn sich Material, Farben und Ideen zu einem anschaulichen Ganzen zusammenfügen, das ich am Ende in den Händen halten und z.B. auch an meine Familie oder Freunde verschenken kann.

Mit dem Scrapbooking habe ich 2011 begonnen und seitdem schon viele Projekte mit Felicitas‘ Produkten erdacht und gestaltet. Wenn ich nicht scrappe oder anderweitig kreativ bin, z.B. beim Austüfteln von DIY-Ideen, dann spiele ich (Beach)Volleyball und verbringe Zeit mit meiner Familie. Ich freue mich sehr, eine der Kreativ-Botschafterin von Papierprojekt zu sein und bin schon gespannt, was dieses neue kreative Abenteuer bereithalten wird.“

 
 
Meet the PAPIERPROJEKT creative team!
STEFFI ⎜ Blog, Bloglovin, Instagram, Pinterest

„Hallo! Ich heiße Steffi und bin Mama einer kleinen Tochter. Mit meinen Lieben lebe ich auf dem Lande in Süddeutschland. Kreativ sein begleitet mich schon mein ganzes Leben und ist meine ganz eigene kleine Welt, in der ich Zeit und Alltag vergesse. Hierbei kann ich entspannen und meine Leidenschaften für Papier, Fotos und Pinsel ausleben. Am liebsten halte ich unsere alltäglichen Momente und Reisen in Minialben, Project Life, Layouts fest. Die Begeisterung für das Basteln hat sich auch auf meine Tochter übertragen, so dass wir öfters gemeinsam kreativ sind.

Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich liebe es zu reisen, kann Schokolade nicht widerstehen, habe ein Faible für coole Beachcruiser, mag warme Sommerabende und bin ein Fan von Filmsoundtracks.

Danke, liebe Felicitas, dass ich ein Teil von Deinem Team sein darf und ich durch Deine genialen Produkte zu einem richtigen Stempelfan geworden bin!“

So, da bin ich wieder. Ich freue mich total, dass ich dir die Mädels noch vor Ostern vorstellen konnte. Du findest übrigens zu jeder Kreativ-Botschafterin eine kleine Infoseite im Menü unter Team und die Mädels waren auch alle hinter den Kulissen schon richtig fleißig:

An den kommenden Montagen wird jede mit dir ein tolles DIY-Tutorial basteln, das sich natürlich um die neuen Moment-Stempel dreht, aber dich in erster Linie anregen soll, selbst etwas zu gestalten. Den Anfang macht am Ostermontag die liebe Steffi mit einer Anleitung für superschöne Geschenkboxen. Also ich freu mich jetzt schon drauf 😉

Liebe Grüße und frohe Ostertage!
Felicitas & die Kreativ-Botschafterinnen

 

 

2 Kommentare

  1. Ich bin gerade erst auf den Blog und den Shop gestoßen und bin begeistert undhabe mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt. Ich bin schon total gespannt und freue mich auf die Ideen der Botschafterinnen.

    LG
    Daniela

  2. Cool…das ist ja ein ganz bezauberndes und talentiertes Team.
    Ich bin schon gespannt auf die DIY Projekte.

    Die Moment-Stempel sind bei mir zu Hause bereits in Gebrauch. Sie sind wirklich Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.